Wir, das heisst, mein Mann und Ich, leben mit unseren Tieren in einem alten Bauernhaus auf dem Lande, in der Nähe von Lenzburg.
Meine Liebe zu den Briten begann über eine Perserkatze, mit welcher ich anfing zu züchten im Jahr 1988.
 
Auf einer Ausstellung sah ich die "British", und es war geschehen. Somit entschloss ich mich, diese Rasse zu züchten.
Wir haben eine kleine Zucht, wo im Jahr etwa zwei Würfe geboren werden. So können wir uns intensiv um unsere Kitten kümmern und sie liebevoll auf ihr neues Zuhause vorbereiten.
In unserem Heim Leben noch Islandpferde, Ziegen und glückliche Hühner, Hunde und Nager.
 
Abgabe der Kitten erfolgt in der 12-13 Woche, sie werden vom "hofeigenen Butler" mit Reiseproviant und allen nötigen Impfungen in ihr neues Heim gebracht.

Zucht

Kontakt


Schärli Doris

Bachgasse 30
5606 Dintikon

Telefon: 056/624 14 85
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Top